Die innere Wahrheit: Erdnussbutter ohne Zucker und Zusatzstoffe

 

Die innere Wahrheit

2 Zutaten: Nüsse & Salz

2 Röstungsarten: hell & dunkel

in kleinen Mengen geröstet & gemahlen

köstlich natürlich & nahrhaft.

kein hinzugefügter Zucker, Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Palmöl

Erdnüsse sind ein superfood; eine im Boden gewachsene, knackige 

Proteinquelle mit sättigenden Ballaststoffen und herzgesunden Fetten und Vitaminen.

 

sustaining the ability

Twisted Nut ist bestrebt, nachhaltige zu arbeiten, um einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben.


Von der Auswahl hochwertiger, recycelbarer Glasbehälter über die Auslieferung der Bestellungen im Laden zu Fuß oder mit dem Fahrrad bis hin zum bewussten Wassersparen beim Abwasch.


Wir wollen einfach, dass alles sauber und grün ist, verstehst du?

 

May I have your attention, please? Will the REAL Twisted Nut please stand up?

 

Erlaube mir, mich vorzustellen: Ich bin ein in Auckland geborener Kiwi, der zum Möchtegern-Berliner Bären geworden ist. Nun bin ich hier, um euch einen frischen Twist zu Nussbutter zu bringen.



Twisted Nut hatte seine Ursprünge in meiner langjährigen Leidenschaft für Espressokaffee und meinen bevorzugten Frühstücksaufstrich.


Schnell entwickelte ich ein Verständnis für die Gemeinsamkeiten, die eine Kaffeebohne und eine Erdnuss teilen.


Vom Wachstum bis zur Ernte, vom Rohkaffee bis zur Röstung und dann von der Mühle in die Tasse oder in meinem Fall in ein Glas, konnte ich das Geheimnis lüften, wie man die natürlichen Nussaromen ohne die Zugabe von Zucker, Zusatzstoffen oder sonstigem Müll hervorbringt.

Rösten!

Wie ein Kaffeeröster habe ich zwei verschiedene Röststile etabliert.

Die helle Röstung und die dunkle Röstung; zwei einzigartige Erdnuss-Aromen.

Wir mahlen & mischen jeweils eine kleine Charge mit knusprigen Erdnussstückchen und einer Prise Steinsalz.